Home
Über uns
News
Wurfplanung E-Wurf
Imaya
Bayola
Zucht
Impressum


Besucherzahlen
Januar 2019

 

Wurfplanung 2019/2020 

 

Wir planen mit unserer Zuchthündin Namanga Bahati Bayola ihren dritten und letzten Wurf für Herbst Winter 2019/2020. Der genaue Termin hängt von ihrer zu erwartenden Hitze ab.

Die Daten unserer Hündin entnehmen sie bitte der Seite Zucht und der Seite Bayola auf dieser Webseite.

Die Suche nach dem perfekten Deckrüden hat bereits begonnen und wird rechtzeitig auf dieser Seite bekannt gegeben.

Da es ihr letzter Wurf wird, werden wir hier mit besonderer Sorgfalt vorgehen, auch, weil eine kleine Hündin als Nachzuchthündin in unserem Rudel verbleiben wird.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf dieses neue Welpenabenteuer, genauso wie unsere bisher registrierten Welpeninteressenten.

Einige Interessenten hätten auf der aktuellen Liste noch eine Chance auf einen Welpen und können sich gern rechtzeitig vorher bei uns unter unseren Kontaktdaten melden. (Seite Impressum)

Wir freuen uns über jeden Besuch und jedes Gespräch bei uns und unseren Hunden.